Saisonabschluß 2016

Beim Tennisverein Hohenacker waren die Bären los

Das diesjährige Saison-Abschlussturnier des Tennisvereins Hohenacker wurde unter dem Motto „Die Bären sind los“ durchgeführt. Nach morgendlichen Schauern gewann der blaue Himmel die Oberhand und 20 Mitglieder des TV Hohenacker trafen sich zum beliebten Abschlussturnier mit gemeinsamen Schlussbankett.
In sechs Durchgängen, bei denen jeweils die Paarungen neu ermittelt wurden, traten Teddybären, Saubären, Knuddelbären, Waschbären, Bärlauch und Himbären gegen Brombären gegeneinander an.

Bei den weiblichen Bären sammelten Rita Schwarz und Anne Kühn und bei den männlichen Bären Harald Wurster und Frank Raff die meisten Punkte. Ein bärenstarker Turniertag, bei dem letzten Endes alle Teilnehmer Sieger waren, ging mit einem gemeinsamen Buffet zu Ende.

Wie bereits in den Vorjahren brachte jeder Teilnehmer etwas zum Essen mit (z.B. Salate, Tortilla, Fleischbällchen, Dessert, Überraschungshäppchen, der Phantasie war keine Grenzen gesetzt).Zusammen ergab sich ein bärenmäßiges Buffet, an dem sich alle Teilnehmer laben konnten.