TV Hohenacker Mixed-Meisterschaften 12.08.2018

Der Meisterschaft der ‚Daheimgebliebenen‘:

Bei gewohnten hochsommerlichen Temperaturen und gut gewässerten Plätzen waren die äußeren Bedingungen für die Meisterschaft optimal. Für den Wettbewerb  U / 100 und Ü / 100 hatten sich letztlich jeweils 3 Paare gemeldet. So konnte in beiden Gruppen nach den allgemeinen Regeln der Wettspielordnung ‚Jeder gegen Jeden‘ gespielt werden.

Kaffee und Kuchen und das mit viel Liebe vorbereitete Essen wurden vom aufmerksamen Hüttendienst serviert und fanden viel Anerkennung bei Spielern und Gästen.

Natürlich wollte jeder gewinnen, was dem Verlauf der Spiele für Beteiligte und Zuschauer auch den nötigen Reiz gab. Aber bei allem Ehrgeiz: Die Spielfreude und die gegenseitige Anerkennung über gelungenen Ballwechsel und Punktgewinn gaben dem Spielverlauf eine besondere Note. Wenn es letztlich auch nur Gewinner gab: Bei U-100 gewannen Nicole Bublik und Helmut Katzer und bei den Ü-100 Anne und Jürgen Kühn.

In harmonischer Runde fanden die Mixed-Meisterschaften schließlich ihren Abschluss.

 

Die Bilder zur Mixed-Meisterschaft findet Ihr in der Galerie. Viel Spaß beim Anschauen!