ERGEBNISSE SPIELTAGE 11.06. UND 18.06.2022

Samstag, 11.06.2022, 14:00 Uhr

Hobby Staffel Damen Samstagsrunde Gr. 002

TVH 1 – TC Rommelshausen 1          4:2

Matches: 4:2, Sätze: 8:5, Spiele: 59:50

Am 11.06.2022 hatten wir ein Heimspiel gegen die Hobby-Damen des TC Rommelshausen 1. Um 14 Uhr starteten wir mit den 4 Einzeln und einem tollen Publikum. Anita Kintzinger gewann ihr Match im Match-Tie-Break, Franziska Weyer und Vanessa Fischer gewannen ihr Match beide glatt in 2 Sätzen. Das vierte Einzel von Nicole Bublick ging leider an unsere Mitspielerinnen.

Nach einer gemütlichen Kaffee- und Kuchenpause wurden die beiden Doppel ausgetragen. Franziska Weyer und Nicole Bublick gewannen ihr Doppel glatt in zwei Sätzen, Anita Kintzinger und Sarah Rappallier haben ihr Doppel leider verloren. Am Ende hieß es dann 4:2 für uns.

Nach den Spielen gab es noch ein leckeres Essen mit netter Unterhaltung und guter Stimmung. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an den Hüttendienst, ihr habt uns sehr gut bewirtet.

 

Samstag, 18.06.2022, 16:00 Uhr

Hobby Staffel Damen Samstagsrunde Gr. 002

TV Hegnach 1 – TVH 1          1:5

Matches: 1:5, Sätze: 4:11, Spiele: 51:71

Am Samstag waren wir Hobby-Damen in Hegnach zu Gast. Um 16 Uhr ging es los. Bei sehr heißen Temperaturen starteten wir mit den 4 Einzelspielen, die alle gleichzeitig stattfinden konnten. Nicole Bublick und Vanessa Fischer gewannen Ihre Matches in zwei Sätzen, Anita Kintzinger konnte sich nach einem knapp gewonnen Match-Tie-Break ebenfalls über einen Sieg freuen. Das vierte Einzel von Sandra Klimmeck ging im Match-Tie-Break leider knapp verloren.

Nach der Einzel-Hitzeschlacht gab es eine kurze Pause und dann ging es mit beiden Doppeln weiter. Sandra Klimmeck und Nicole Bublick gewannen ihr Doppel glatt in zwei Sätzen, Anita Kintzinger und Sarah Rappallier gewannen ihr Doppel im Match-Tie-Breack. Am Ende hieß es dann 5:1 für uns.

Der Abend klang dann bei etwas abgekühlter Temperatur und gutem Essen gemütlich aus.