Liebe Mitglieder und Tennisfreunde, unsere diesjährige Mitgliederversammlung stellt einen bedeutenden Meilenstein für unseren Verein dar. Nach stolzen 40 Jahren ist für unseren 1. Vorsitzenden Jochen der Moment gekommen,
Liebe Mitglieder und Tennisfreunde, der erste Schnee ist schon wieder geschmolzen und vereinzelt fliegen schon wieder Tennisbälle – wenn auch noch unter dem Hallendach. Um das neue Jahr
Ein Hauch von Wimbledon wehte am letzten Juliwochenende über unsere Anlage. Ganz in Weiß gehüllt – und das mitten im Sommer. Um 13 Uhr startete das traditionelle Mixed-Jux-Turnier
Liebe Mitglieder und Tennisfreunde, der Sommer ist in vollem Schwung – und was wäre er ohne unser jährliches Sommerfest? In diesem Jahr steht alles im Zeichen unseres geliebten
„Kaiserwetter“ und frisch hergerichtete Plätze boten den zahlreich erschienenen Mitgliedern hervorragende Bedingungen für eine tolle Saisoneröffnung! Wie jedes Jahr lud der Vorstand alle Mitglieder zur offiziellen Saisoneröffnung ein.