03. Oktober 2018: Saisonabschluss mit einem Jux-Mixed-Turnier und gemeinsamen Buffet

Am 03.10.2018 hieß es für dieses Jahr wieder Saisonabschluss. Zu Beginn gab es ein Jux-Mix-Doppelturnier unter dem Motto “Buffet à la Gourmet“. Hier gab es viele verschiedene Spielpaarungen, z. B. Perlhuhnbrüstchen gegen Lachstatar oder Sashimi gegen Kimchi und noch viele andere. Das Wetter hat an diesem Tag auch sehr gut mitgespielt. Nachdem es am Morgen erst noch geregnet hatte, kam zu Beginn des Turniers die Sonne heraus. So konnten viele spannende und umkämpfte Partien gespielt werden, bei denen der Spaß am Tennis und an tollen Ballwechseln an erster Stelle stand. Am Ende des Turniers gab es nur Siegerinnen und Sieger. Die ersten drei Plätze bei den Damen belegten Sylvia Hess auf Platz 1, Anne Kühn und Ulrike Dierkes auf Platz 2 sowie Rita Schwarz und Anita Kintzinger auf Platz 3. Bei den Herren belegte Dieter Deppert Platz 1, Platz 2 ging an Jürgen Kühn und Helmut Katzer und Platz 3 teilten sich Thomas Dierkes und Erich Uecker.

Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden Spielerinnen und Spieler, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

Nach dem Turnier gab es ein tolles Buffet mit vielen leckeren Köstlichkeiten, die die teilnehmenden Spielerinnen und Spieler selbst mitgebracht haben. So saßen wir bei gutem Essen und Trinken gemütlich zusammen und haben den Abend schön ausklingen lassen. Ein großes Dankeschön an das Hüttendienstteam, ihr habt uns sehr gut versorgt.

Der 1. Vorsitzende Dr. Jochen Matzenbacher hat an diesem Abend zwei Ehrungen vorgenommen. Er überreichte Thomas Dierkes (Vorstand Finanzen) und Herbert-Dieter Krähling (Sportwart) die goldene Ehrennadel des Sportkreises Rems-Murr für ihr langjähriges Engagement für den Sport und für unseren Verein.

Mehr Bilder zum Jahresabschluss findet Ihr in der Galerie. Viel Spaß beim Anschauen!