Auf zum Schnuppern

Herzlich Willkommen!

Unsere Tennisanlage ist eine Oase inmitten einer immer hektischer werdenden Welt. Bei uns findet Ihr Sport, Spaß und Unterhaltung. Tennis ist der ideale Sport für die ganze Familie bis ins hohe Alter.

Insgesamt 6 Sandplätze stehen für den Spielbetrieb von Mai bis Oktober bereit. Neben dem Trainingsbetrieb gibt es während der Sommer-Saison tolle Veranstaltungen für alle Tennisfans.

Vom Einsteigertraining bis hin zum Mannschaftstraining haben wir für alle Tennisinteressierte das passende Spiel- und Trainingsangebot. Die Spieler*innen unserer 12 Mannschaften (Damen-, Herren-, Jugend- und Hobby-Mannschaften) freuen sich immer über Verstärkung. Also einfach mal Tennisluft schnuppern und vorbeikommen – Wir freuen uns auf Dich!

!!! Ein Angebot, das Ihr nicht ablehnen könnt !!!

Die Schnuppermitgliedschaft für ein Jahr zu besonders günstigen Konditionen:

  • Erwachsene (nach Vollendung des 18. Lebensjahres): 80,00 Euro
  • Jugendliche (bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres):  20,00 Euro
  • AZUBIS (bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres):  35,00 Euro

Und das Bonbon für unsere erwachsenen Schnuppermitglieder:

Kostenloses Training für Schnuppermitglieder freitags von Saisonbeginn bis Beginn der Sommerferien durch einen lizensierten C-Trainer.

Weitere Infos unter: www.tvhohenacker.de/mitglied-werden

 

Wir laden Euch ein, sich ein Bild von unserem Verein zu verschaffen – auf unserer Homepage und auf unserer Anlage. Bei Interesse schickt uns eine E-Mail. Wir kümmern uns darum und verabreden zu Saisonbeginn einen Termin auf unserer Tennisanlage.

Kontakt: vorstand@tvhohenacker.de