Damen-Finaaaaaale

Das wird ein spannendes Finale. Termin bitte vormerken: Samstag, 15. Oktober, 10.00 Uhr

Die Titelverteidigerin Alex Fischer trifft im Endspiel auf die Herausforderin Susanne Heinrichs.

Beide Spielerinnen haben ihre jeweilige Gruppenphase mit 3 Siegen glorreich bestanden.

Im Viertel- und Halbfinale musste Alex allerdings deutlich mehr kämpfen und sogar zweimal in den Match-Tiebreak, um das Finale zu erreichen.

Für Susanne war es nicht minder hart. Im Viertelfinale gab es im ersten Satz einen Tiebreak und im Halbfinale ein Match-Tiebreak.

Für Beide war der Einzug ins Finale damit alles andere als leicht. Jetzt kommt es zum Showdown der beiden Tiebreak-Spezialistinnen.

Dieses packende Finale verdient viele Zuschauer*innen. Die Tribünen sind schon aufgebaut. In der Hütte warten Getränke, um erhitzte Gemüter abzukühlen.

Und noch etwas zum Halbfinale der Herren:

Timo Wernecke – Helmut Katzer: Fr, 7. Oktober, 14.00 Uhr

Diese Paarung entspricht dem Endspiel von 2021. Das verspricht Spannung pur.

Viel Spaß auf und neben dem Platz

Euer Sportreporter Jo Tevauho