Damen Halbfinale: Kampf der Mannschaften

Das Halbfinale der Damen war bereits ausgelost (könnte Ihr in einem der vorigen Berichte nachlesen). Da schlug bei Anne eine Verletzung zu und sie musste daher leider Ihre Halbfinalteilnahme absagen. Auf diesem Weg, liebe Anne, wünschen wir Dir gute und schnelle Besserung🌼🌼🌼

Was nun? Sollte Rita als ihre Halbfinalgegnerin kampflos ins Finale einziehen? Das war dem Turnierleiter nicht sportlich genug. Er entschied, dass die zweitbeste Gruppenzweite für Anne nachrücken soll. Eine gute Entscheidung 🤙 I like it. Damit hat Sandra nachträglich, aber verdient das Halbfinale erreicht. Herzlichen Glückwunsch.

Nach der bisherigen Gruppenauslosung wäre es damit zu einem Halbfinale Rita gegen Sandra gekommen. Aber diese Begegnung gab es ja schon in der Gruppenphase. Ist ja langweilig, sagte sich der Turnierleiter und füllte erneut die Lostrommel…..und heraus kamen folgende Halbfinalbegegnungen:

Halbfinale 1: Rita        –    Alex            am 14.09., 17.30 Uhr

Halbfinale 2: Ulrike    –    Sandra      am 15.09., 16.00 Uhr

Damit kommt es zu einem Mannschaftskampf der Damen 50/1 gegen die Hobbydamen. Das wird interessant, wie sich unsere Hobby-Spielerinnen gegen die abgebrühten, wettkampferprobten Damen 50 bewähren werden.

Diese beiden Spiele haben viele Zuschauer verdient. Wer nicht kommt, verpasst ein Highlight.

Euer Turnier-Berichterstatter

Jo Tevauho