Das Halbfinale der Damen ist komplett

Die Damen haben gegenüber den Herren vorgelegt und die Viertelfinalspiele komplett absolviert.

Im Spiel Andrea Baur gegen Anita Kintzinger gab es einen ungefährdeten Zweisatz-Sieg für Andrea.

Susanne Heinrichs hatte im ersten Satz gegen Sylvia Hess sehr viel Mühe und konnte erst im Tiebreak gewinnen. Der zweite Satz ging dann mit 6-1 klar an Susanne.

Ein spannendes Spiel lieferten sich Alex Fischer und Ulrike Dierkes. Den ersten Satz konnte Ulrike mit 6-3 gewinnen. Doch Alex kämpfte sich ins Match zurück und gewann den zweiten Satz klar mit 6-0. Die Entscheidung musste im Match-Tiebreak fallen. 10-4 für Alex.

>>>>Der folgende Spielbericht wurde gegenüber der Veröffentlichung am 26.09. korrigiert<<<<

Ebenfalls einen Krimi lieferten sich Franziska Weyer und Sandra Klimmeck. Sandra startet famos und legt mit 6-0 vor. Alles schien auf einen klaren Sieg von Sandra hinzuweisen. Aber so ist Tennis. Ein „zu Null“ ist keine Garantie für einen erfolgreichen zweiten Satz. Denn Franziska kämpfte sich zurück und glich mit einem 6-2 zum 1-1 Satz-Ausgleich aus.  Auch hier musste die Entscheidung im Match-Tiebreak fallen. Sandra behielt die Nerven und lag am Schluss mit 10-7 vorn.

Das waren vier spannende Spiele, die Lust auf das Halbfinale mit folgenden Paarungen machen:

Andrea Baur – Susanne Heinrichs

Alex Fischer  – Sandra Klimmeck

Wenn die Spieltermine vereinbart sind, wird Euer Sportreporter Jo Tevauho 

diese auf der Anlage bekannt machen. Diese Halbfinals haben viele Zuschauer verdient.