Ein romantischer Abend in der Tennis-Hütte

 

Alle reden vom Energiesparen. Der TV- Vorstand tut es! Bei der Sitzung einer Projektgruppe des Vorstandes spendeten 1001 Kerzen das Licht für einen romantischen Abend.

Weshalb Kerzen? Ganz einfach, das Licht funktionierte in der Hütte nicht. Möglichweise hat der Vorstand für Finanzen seine Sparmaßnahmen in die Tat umgesetzt. Wer weiß? Der Vorstand T.D. aus Ho. dreht jeden Euro zweimal um, bevor er ihn nicht ausgibt.

 

In der Hütte eine wohlig angenehme Atmosphäre, vor der Hütte schneebedeckte Plätze – ein Abend zum Genießen.

Wirklich gruselig, ein weißer Platz. Aber bald werden die Plätze von Eis und Schnee und jeder Menge Laub befreit. Dann werden wir wieder im roten Sand oder Ziegelmehl die gelben Bälle über das Netz schlagen.

Glücklicherweise hat aufgrund des Hilferufes des 1. Vorsitzenden der Vorstand für Technik, ein gewisser Herr P.B., ebenfalls aus Ho., am nächsten Tag den Blackout mit wenigen genialen Handgriffen besiegt. Die nächste Vorstandsitzung konnte mit Erleuchtung aller Vorstandsmitglieder stattfinden.

 

Das war ein intimer Blick in die Arbeit des TV-Vorstandes. Mal sehen, ob noch weitere Einblicke folgen oder ob der Reporter Jo Tevauho vom Vorstand die rote Karte gezeigt und ein Schweigegelübde auferlegt bekommt.