ERGEBNIS/SPIELBERICHT SPIELTAG 11.09.2021

Hobby Staffel Damen Samstagsrunde Gr. 002

TVH 1 – TEV R.W. Fellbach 1         5:1

Matches: 5:1, Sätze: 10:2, Games: 67:36

Am heutigen Tag hatten wir die Hobby-Damen aus Fellbach zu Gast. Das Wetter hat gut mitgespielt und so konnten wir um 11 Uhr pünktlich mit den vier Einzeln starten. Drei gingen an uns, eins hat Fellbach für sich entscheiden können. Nach einer kurzen Stärkungspause ging es mit den Doppeln weiter. Leider hat das Wetter hier nicht mehr so gut mitgespielt. Es gab einen sehr kräftigen Regenschauer und danach waren die Plätze durchnässt. Ein Weiterspielen war, auch als die Plätze wieder bespielt werden konnten, leider nicht mehr möglich, weil die Gäste aufgegeben haben.

Es spielten: Nadine F., Nicole B., Sandra K., Franziska W., Anita K.