ERGEBNIS UND SPIELBERICHT der Hobby-Damen vom 27.06.2020

Hobby Staffel Damen Samstagsrunde Gr. 004

TVH – TEV R.W. Fellbach 1                                3:3

Matches 3:3, Sätze 6:6, Games 45:53

Am Samstag hatten wir Hobby-Damen unseren ersten Spieltag auf unserer schönen Tennisanlage. Empfangen haben wir die Hobby-Damen aus Fellbach. Um 10 Uhr ging es los mit den 4 Einzeln, drei davon haben wir leider verloren. Nicole Bublick gelang als Einzige der Sieg im Einzel.

Nach einer kurzen Erholungspause starteten die beiden Doppel, die wir beide für uns gewinnen konnten. Am Schluss hieß es dann 3:3 und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Es spielten:

Einzel: Sandra Heine, Nicole Bublick, Sarah Rappallier, Anita Kintzinger

Doppel: Nicole Bublick  mit Alexandra Fischer, Sarah Rappallier mit Anita Kintzinger