ERGEBNIS UND SPIELBERICHT: WINTERHALLENRUNDE, 17.01.2020

Freitag, 17.01.2020

Damen 50 Staffelliga Gr. 051

TVH Damen 50 (1) – TA TSV Schlechtbach 1  0:6

Matches 0:6, Sätze 4:12, Games 45:64

Unsere Damen 50 hatten ihr 3. Spiel der Winterrunde in Oeffingen als Heimspiel. Die Damen aus Schlechtbach haben uns leider wenig Chancen auf einen Spielgewinn gelassen. Der Klassenunterschied war wieder einmal sehr deutlich. Trotz großem Kampfgeist sind die Matches allesamt an die Gegnerinnen gegangen.

Die Spiele insgesamt haben lange gedauert und wir waren immer wieder an einem Punktgewinn dran, aber das Quäntchen Glück hat oft gefehlt. Der letzte Matchball wurde nach über fünf Stunden trotz „NO ADD“ um 23.30 Uhr gespielt.

Drei Einzel und ein Doppel haben wir im Match-Tie-Break abgegeben.

Gespielt haben Sylvie Hess, Andrea Baur, Ulrike Dierkes, Sibylle Walz und Tina Winter.