ERGEBNIS UND SPIELBERICHT: WINTERHALLENRUNDE, 29.02.2020

Samstag, 29.02.2020, 18:00 Uhr

Damen 50 Staffelliga Gr. 051

TVH Damen 50 (1) – TC Schorndorf 1902 (1)  0:6

Matches 0:6, Sätze 0:12, Games 20:72

Für die 50er Damen des TVH ist die Winterrrunde 2019/20 beendet. Auch das letzte Spiel am vergangenem Samstag haben die Gegnerinnen aus Schorndorf mit 6:0 gewonnen.
Unsere Mannschaft hat sich wacker gewehrt, aber gegen Spielerinnen, die in der Württembergliga und Oberliga unterwegs sind, wurden uns die Grenzen aufgezeigt. Da sie auch noch mit ihren vier besten Spielerinnen angetreten sind, waren die Chancen wenigstens einen Satz zu gewinnen, einfach nicht gegeben. Trotz Allem hatten wir noch einen netten Abschluss mit den Schorndorferinnen.
Gespielt haben Syvie Hess, Andrea Baur, Ulrike Dierkes, Sibylle Walz
Abhaken und auf die nächste Winterrunde mit etwas leichteren Gegnerinnen hoffen.

Fazit: Die Winterrunde hätte nicht schwerer sein können, zumal wir gleich zweimal gegen dieselben Gegnerinnen aus Schorndorf und Schlechtbach antreten mussten.