ERGEBNIS UND SPIELBERICHT: Winterhallenrunde, 16.11.2019

Damen 50 Staffelliga Gr. 051

TA TSV Schlechtbach1 – TVH Damen 50 (1)   4:2

Matches 4:2, Sätze 8:6, Games 57:50

Unsere Damen 50 sind in der letzten Winterrunde in die Staffelliga aufgestiegen.

Das Losglück ist uns eher nicht wohl gesonnen, da wir eine sehr schwere Gruppe erwischt haben. Mit unseren Gegnerinnen Schlechtbach (spielen im
Sommer in der Oberliga) und Schorndorf (aktuell Württembergliga) ist uns eine große Herausforderung beschert worden.

Am Samstag haben wir unser Spiel in Schlechtbach mit 2:4 verloren. In den Einzeln haben wir mit Siegen von Sylvie Hess und Tina Winter 2 Punkte erzielt. Die beiden anderen Einzel wurden leider im Match-Tie-Break mit etwas Pech verloren. Die beiden Doppel gingen ebenfalls an die Gegnerinnen.

Aber es waren schöne und hartumkämpfte Spiele, die insgesamt trotz „No-Ad“ einige Stunden gedauert haben. Wir wurden gut bewirtet und haben dann den Abend mit einigen Gläschen Sekt in froher Runde ausklingen lassen.

Gespielt haben Sylvie Hess, Ulrike Dierkes, Sibylle Walz und Tina Winter.