ERGEBNISSE/SPIELBERICHTE SPIELTAGE 10.07. UND 11.07.2021

Samstag, 10.07.2021

Junioren U18 Kreisstaffel 2 Gr. 130

TC Schorndorf 1902 5 – TVH 1          6:0

Matches: 6:0, Sätze: 12:0, Games: 72:8

 

Juniorinnen U18 Kreisstaffel 1 Gr. 139

TVH 1 – SPG Weinstadt Jugend          3:3

Matches: 3:3, Sätze: 6:7, Games: 41:57

 

Herren 60 Staffelliga Gr. 092

TC Rommelshausen 1 – TVH 1          5:1

Matches: 5:1, Sätze: 10:3, Games: 61:41

Die Herren 60 mussten ersatzgeschwächt in Rommelshausen die erste herbe 5:1 Niederlage
einstecken. Marco Winter hat den Ehrenpunkt erzielt. Das Ergebnis spiegelt nicht den tatsächlichen Verlauf wieder, denn die einzelnen Spiele waren teilweise recht knapp im Spielverlauf.
Das nächste und auch letzte Spiel am kommenden Samstag findet in Neustadt statt.

 

Damen 50 Bezirksstaffel 1 Gr. 116

TVH 2 – TC Burgstetten 1          0:6

Matches: 0:6, Sätze: 0:12, Games: 15:72

Leider sieht man es dem Ergebnis nicht immer an, wie knapp die Punktevergabe letztendlich war. Hart umkämpft, eine jede hat ihr Bestes gegeben. Am Schluss siegte Burgstetten deutlich.

Gemäß dem Motto: “Immer weiter!“ freuen wir uns auf das nächste Spiel und hoffen ebenso viel Spaß am Spiel zu haben und das Ergebnis ein anderes sein wird.

 

Damen 50 Verbandsliga Gr. 129         

TVH 1 – TA TSV Hochdorf/Enz 1          3:6

Matches: 3:6, Sätze: 7:13, Games: 62:93

Leider verloren die Damen 50/1 auch ihr erstes Heimspiel. Ohne die an 1 gesetzte Spielerin waren wir gegen stark aufspielende Gegnerinnen chancenlos. Rita Schwarz konnte ein Einzel gewinnen. Zwei Doppelsiege konnten das Ergebnis jedoch etwas freundlicher gestalten. Andrea Bauer und Rita Schwarz waren im Doppel 2, Anne Kühn und Kristina Winter im Doppel 3 erfolgreich.
Am kommenden Samstag werden die Damen 50 aus Münklingen/Merklingen mit Spannung erwartet.

 

Sonntag, 11.07.2021

Damen Kreisklasse 1 Gr. 036

TA SV Hintersteinenberg 1 – TVH 1          8:1

Matches: 8:1, Sätze: 16:4, Games: 99:48

 

Herren 30 Bezirksklasse 1 Gr. 053

TVH 1- TG Großerlach-Grab 1          1:8

Matches: 1:8, Sätze: 2:16, Games: 37:99

 

Hobby Staffel Damen Samstagsrunde Gr. 002

TC Rommelshausen 1 – TVH 1          1:5

Matches: 1:5, Sätze: 3:11, Games: 37:71

 

Am Samstag waren wir Hobby-Damen in Rommelshausen zu Gast, um 10 Uhr ging es los. Wir haben insgesamt mit 5:1 gewinnen können. Nicole Bublick, Sandra Klimmeck und Alexandra Fischer gewannen Ihr Einzel. Das vierte Einzel von Anita Kintzinger ging leider knapp im Match-Tie-Break verloren.

 

Nach einer kurzen Erholungspause ging es weiter mit den Doppeln. Sandra Klimmeck und Anita Kintzinger sowie Alexandra Fischer und Nicole Bublick gewannen ihre Doppel.

 

Wir hatten einen sehr schönen Tennistag mit netten Gegnerinnen bei guter Stimmung und gutem Wetter.