ERGEBNISSE / SPIELBERICHTE SPIELTAGE 18.09. und 19.09.2021

Samstag, 11.09.2021, 11:00 Uhr

Hobby Staffel Damen Samstagsrunde Gr. 002

TA TSV Schornbach 1 – TVH 1          6:0

Matches: 6:0, Sätze: 12:3, Games: 64:36

Den letzten Spieltag dieser Saison haben wir auswärts bei unseren Gastgebern in Schornbach verbracht. Wir hatten den ganzen Tag schönes, sonniges und warmes Wetter, optimale Spielbedingungen. Leider mussten wir alle Einzel und auch beide Doppel an unsere Mitspieler aus Schornbach abgeben, es war aber immer sehr knapp, auch wenn es das Ergebnis nicht so sichtbar macht. Ein Einzel und ein Doppel ging erst im Match-Tie-Break an Schornbach.

Wir hatten sehr schöne Spiele, die sehr viel Spaß gemacht haben. Und zum Ausklang des Spieltages haben wir noch in fröhlicher Runde gemütlich miteinander gegessen.

Es spielten:

Alexandra F., Nicole B., Sandra K., Anita K.

 

Sonntag, 19.09.2021, 09:30 Uhr

Herren 30 Bezirksklasse 1 Gr. 053

TVH 1 – TC Waldstetten 1          1:8

Matches: 1:8, Sätze: 2:16, Games: 43:103