ERGEBNISSE SPIELTAG 19.07.2020

Hobby Staffel Damen Samstagsrunde Gr. 004

TV Schwäbisch Gmünd 1 – TVH          4:2

Matches: 4:2, Sätze: 8:5, Games: 59:48

Am Sonntag hatten wir Hobby-Damen unser letztes Spiel in dieser Saison. In Schwäbisch Gmünd starteten um 10 Uhr alle vier Einzel, von denen drei leider knapp verloren gingen. Ein Einzel konnte nach einer langen Spielzeit für uns entschieden werden.

Bevor wir mit den beiden Doppelspielen anfingen gab es noch eine kleine Erholungspause mit Obst und Kaffee. Ein Doppel konnten wir für uns entscheiden, dass andere Doppel ging knapp im Match Tie Break an Schwäbisch Gmünd.

Es spielten:

Einzel: Anita Kintzinger, Nicole Bublick, Sandra Klimmeck, Sarah Rappallier

Doppel: Anita Kintzinger und Sarah Rappallier, Nicole Bublick und Sandra Klimmeck

 

Herren 30 Bezirksstaffel 2 Gr. 033

TVH Herren 30/2 – TA TV Neuler 2          3:3

Matches: 3:3, Sätze: 6:7, Games: 44:62