ERGEBNISSE SPIELTAGE 11.07. UND 12.07.2020

Samstag, 11.07.2020

Hobby Staffel Damen Samstagsrunde Gr. 004

TC Korb 1 – TVH          1:5

Matches: 1:5, Sätze: 2:11, Games: 31:72

Am Samstag hatten wir Hobby-Damen unser erstes Auswärtsspiel in dieser Saison. Auf der schönen Tennisanlage des TC Korb mit Blick auf die Weinberge starteten die 4 Einzel alle gleichzeitig um 14 Uhr. Drei Einzel konnten wir gewinnen. Das vierte Einzel war sehr spannend, ging aber im Match-Tie-Break knapp an die Mannschaft des TC Korb.

Nach den Einzeln gab es eine kurze Erholungspause und um 16:30 Uhr starteten die beiden Doppel. Beide Doppel konnten wir für uns entscheiden.

Es spielten:

Einzel: Alexandra Fischer, Sandra Klimmeck, Sandra Heine, Nadine Fröschle

Doppel: Nicole Bublick und Franziska Weyer, Sarah Rappallier und Anita Kintzinger

 

Sonntag, 12.07.2020

Herren 30 Bezirksstaffel 2 Gr. 033

TC Winnenden 1 – TVH Herren 30/2          5:1

Matches: 5:1, Sätze: 10:2, Games: 74:38