Ergebnisse und SPIELBERICHTE 08.05.2019 – 12.05.2019

Mittwoch, 08.05.2019, Verbandsstaffel Gr. 091

TVH Herren 70 – TA TB Holzheim (1) 6:0

Das war ein Auftakt nach Maß! Matches 6:0, Sätze 12:1; Games 70:24 hieß es am Ende für unsere Herren 70. Ein erster Schritt um sich auch im 6. Jahr in der Verbandsstaffel zu behaupten. Unsere Senioren überzeugten: Oldies but goldies!

Es spielten: Einzel: Volker Eckert, Franz Geier, Herbert Dieter Krähling, Dieter Deppert, Doppel: Volker Eckert / Franz Geier, Peter Wiest / Erich Uecker Glückwunsch und: Weiter so!

 

Samstag, 11.5.2019, Kreisstaffel 1

SPG Beinstein/Neustadt – TVH Juniorinnen (1) 1:5

Matches 1:5, Sätze 2:10; Games 35:69

 

Samstag, 11.5.2019, Junioren TVH

TV Hegnach 1 – SPG Bittenfeld/Hohenacker 3:3

Das erste Spiel der SPG Bittenfeld/Hohenacker 1 war eine knappe Kiste. Nachdem es nach den Einzeln 2:2 stand, konnten Max und Henri ihr Doppel klar mit 1:6 / 0:6 gewinnen. Simon und Lion schlugen sich wacker in ihrem ersten gemeinsamen Doppel. Aufgrund des besseren Satzverhältnisses konnte das Spiel mit 3:3 Spielen und 6:7 Sätzen gewonnen werden. Den einen Satz mehr konnte Lion Uecker für die SPG verbuchen. Extrem knapp musste er leider den 3. Satz im Matchtiebreak mit 12:10 abgeben, schade – aber das macht Mut auf mehr.

Es spielten: Max Richter, Simon Oestreicher, Henri Schif, Lion Uecker

 

Sonntag, 12.05.2019, Kreisklasse 2

TEV R.W. Fellbach 3- TVH Herren (1) 8:1

Matches 8:1, Sätze 16:3; Games 97:48