ERGEBNISSE UND SPIELBERICHTE 27.05.2023

Samstag, 27.05.2023, 10:00 Uhr

Damen 50 Bezirksstaffel 1 Gr. 116

TC Waiblingen 2 – TVH 1          4:2

Matches: 4:2, Sätze: 8:7, Games: 50:56

 

Samstag, 27.05.2023, 14:00 Uhr

Hobby Staffel Damen Samstagsrunde Gr. 002

TVH 1 – TA TSV Rudersberg 1          5:1

Matches: 5:1, Sätze: 10:3, Games: 64:39

Am 27.05.2023 starteten wir um 14 Uhr mit unserem ersten Heimspiel in die neue Saison gegen die Hobby-Damen aus Rudersberg. Es spielten Sandra Klimmeck, Nicole Bublick, Anita Kintzinger und Franziska Weyer, alle 4 Einzel konnten wir gewinnen.

Nach der Kaffee- und Kuchenpause wurden die beiden Doppel ausgetragen. Sandra Klimmeck und Nicole Bublick gewannen ihr Doppel, das Doppel von Franziska Weyer und Anita Kintzinger ging leider an die Mitspielerinnen aus Rudersberg. Am Ende hieß es dann aber 5:1 für uns.

Nach den Spielen gab es dann noch ein leckeres Essen mit netter Unterhaltung und guter Stimmung. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an den Hüttendienst, ihr habt uns sehr gut bewirtet.