ERGEBNISSE UND SPIELBERICHTE 03.07.2019 – 07.07.2019

Mittwoch, 03.07.2019

Herren 70 Verbandsstaffel Gr. 091

TC Ellwangen/Jagst – TVH 1                              1:5

Matches 1:5, Sätze 3:10, Games 48:67

Der Ausflug auf die Ostalb war für unsere Senioren sehr erfolgreich. Kurz: Der Sack ist zu, der Klassenerhalt gesichert.

Es spielten:

Einzel: Volker Eckert, Franz Geier, Herbert Dieter Krähling, Dieter Deppert

Doppel: Volker Eckert / Franz Geier; Dieter Deppert / Erich UeckerAm kommenden Mittwoch haben unsere Senioren spielfrei. Die Woche drauf empfangen sie den TC Urbach. Hier heißt es dann für unsere ‚Oldies’ nur noch, den zweiten Tabellenplatz zu behaupten.

Samstag, 06.07.2019

Juniorinnen Kreisstaffel 1 Gr. 145

TVH 1 – TC Weinstadt-Endersbach 2                              0:6

Matches 0:6, Sätze 0:12, Games 10:72

 

Damen 50 Verbandsliga Gr. 124

TVH 1 – TC Morsbach 1                              9:0

Matches 9:0, Sätze 18:1, Games 106:44

Wir haben am Samstag einen großartigen Spieltag erlebt und die Damen vom TC Morsbach mit einem 9:0 nach Hause verabschiedet. Alle Spielerinnen waren glücklich, da alle sechs Einzel und alle drei
Doppel gewonnen worden sind.

Begonnen wurde um 9 Uhr mit 2 Einzeln, danach wurden freie Plätze genutzt, so dass alle Spiele bereits um 16 Uhr beendet waren. So konnte man den späten Nachmittag mit einem guten Essen unseres Hüttendienstes- danke an unsere Damen- Mannschaft für die tolle Bewirtung – und einem Gläschen Wein genießen.

Gespielt haben Sylvie Hess, Andrea Baur, Sibylle Walz, Rita Schwarz, Anne Kühn und Ulrike Dierkes.

Momentan befindet sich unsere Mannschaft vor dem letzten Spieltag mit 3:1 Punkten auf einem guten zweiten Platz der Tabelle.

 

Herren 60 Staffelliga Gr. 091

TA TSV Neustadt 1 – TVH 1                              2:4

Matches 2:4, Sätze 4:8, Games 39:62

Wir gewannen das Verbandsspiel bei unserer Nachbargemeinde Neustadt mit 4:2.

Jürgen Kühn, Albrecht Schwarz und Marco Winter waren die Gewinner im Einzel. Das Doppel 2 wurde von Albrecht Schwarz und Marco Winter gewonnen.

 

Damen 50 Bezirksstaffel 1 Gr. 113

TVH 1 – TC Großheppach 1                              3:3

Matches 3:3, Sätze 6:7, Games 45:52

Wieder war ein Sieg greifbar, aber auch dieses Mal sollte es nicht sein. Großheppach gewinnt mit einem Satz Vorsprung. Die Siegerinnen des Tages waren Angelika Hochrein und Nicole Kunze. Beide gewannen ihre Einzel und das gemeinsame Doppel – Bravo!! Wir bleiben dran und starten am kommenden Wochenende gegen Althütte den nächsten Feldzug

Es spielten: Nicole Kunze, Angelika Hochrein, Gabriele Raff, Claudia Schif

 

Sonntag, 07.07.2019

Herren 30 Oberligastaffel Gr. 031

TC Kirchhausen 1 – TVH 1                              2:4

Matches 2:4, Sätze 4:8, Games 27:64

 

Herren Kreisklasse 2 Gr. 012

TVH 1 – TC Korb 2                              0:9

Matches 0:9, Sätze 0:18, Games 30:110