Es gibt bereits 5 Gruppenerste

Die meisten Spiele in den Gruppen sind gespielt. Es waren spannende Spiele. Auch wenn manches Ergebnis deutlich aussieht, die einzelnen Spiele waren hart umkämpft. Alle Spielerinnen und Spieler haben engagiert gekämpft und viel Schweiß vergossen. Aber es hat sich für alle gelohnt. Alle haben gewonnen, das Spiel oder Erfahrung.

Weiter so! Noch sind einige Spiele nicht gespielt. Gerade bei den Damen geht es noch um den besten 2. Platz, der für das Halbfinale berechtigt.

Als Zwischenstand ist zu vermelden, dass bei 5 Gruppen die 1. Plätze bereits vergeben sind..

Männer

Gruppe 1: Timo war nicht aufzuhalten und belegt mit 3 Siegen den 1. Platz.

Gruppe 2: Ralf fegte durch die Gruppenphase und wurde mit 3 Siegen Gruppenerster.

Gruppe 3: Helmut ließ nichts anbrennen, er kam, sah und siegte dreimal. Das ist der 1. Platz.

Gruppe 4: Momentan führt Stefan mit zwei Siegen die Gruppe an.  Falls er auch sein drittes Spiel gewinnt, ist ihm der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen.

Damen

Gruppe 1: Ulrike marschiert souverän durch die Gruppenphase. Drei Siege bedeuten den 1. Platz.

Gruppe 2: Anne ist nicht aufzuhalten. Sie gewinnt dreimal und wird Erste.

Gruppe 3: Rita belegt mit 2 Siegen aus 2 Spielen momentan den 1. Platz. Einige Begegnungen fehlen noch. Allerdings kann Rita im letzten Spiel gegen Anita alles klar machen.

Im Detail die Spielergebnisse und Tabellen:

2021-08-20 ST Ergebnisse Damen

2021-08-20 ST Ergebnisse Männer

2021-08-20 ST Tabellen

Wie geht es weiter?
  • Bis zum 03.09. läuft die Gruppenphase.
  • Die vier Gruppenersten (bei den Männern) bzw. die drei Gruppenersten plus die beste Gruppenzweite (bei den Damen) kommen ins Halbfinale. Die Paarungen werden ausgelost. Die Sieger*innen bestreiten das Finale.
  • Halbfinal- und Finalspiele sollen bis zum 15.09.2021 ausgetragen werden,
  • Die Termine werden bekannt gegeben, damit viele Mitglieder zuschauen können.
  • Die Siegerehrung ist während des Abschlussfestes am 03.10.2021 geplant.