Finale Herren: Kraftpaket gegen Kalkülator

Achtung, Achtung, das Finale der Herren bestreiten

Helmut Katzer gegen Stefan Zipponig am Sonntag, 30. Oktober, 10.00 Uhr.

Das wird ein Hammerfinale.

Helmut, der im letzten Jahr gegen Timo verlor, in diesem Jahr jedoch sein Halbfinale gegen Timo gewinnen konnte, lechzt nach einem Sieg. Damit wäre die „Schmach von 2021“ getilgt. Helmut wird versuchen, mit krachenden Aufschlägen und wuchtigen Vorstößen an das Netz seinen Gegner einzuschüchtern.

Wie wird Stefan mit dieser Körperlichkeit klar kommen? Lässt es sich tatsächlich einschüchtern? NEIN! Stefan wird mit klarem Kalkül die Bälle auf dem Platz verteilen und Helmut zu Fehlern verleiten. Die Netzattacken von Helmut werden mit Longlinebällen oder Lobs gekontert. Fehler vermeiden und dafür Winnerbälle spielen, dann wird Stefan erfolgreich sein.

Das wird ein aufregendes Match. Die Wetterprognose ist positiv, insofern spricht Nichts gegen einen Ausflug auf die TV-Anlage. Dieses Finale hat eine gewaltige Zuschauerkulisse verdient.

Viel Spaß beim Zuschauen wünscht Euch ein jetzt schon aufgeregter Sportreporter

Jo Tevauho