Mitgliederversammlung 2024

Am 25. April 2024 fand die gut besuchte Mitgliederversammlung 2024 statt.

Zusammengefasst kann festgestellt werden, dass sich der Tennisverein Hohenacker hinsichtlich der Mannschaften, der Anlage und der Finanzen in einem sehr guten Zustand befindet.

Hervorzuheben ist, dass in 2023 der Tennisverein 37 Schnuppermitglieder begrüßen durfte. Dies ist sicher darauf zurück zu führen, dass der Verein zahlreiche Aktivitäten zur Mitgliedergewinnung, aber auch zur Mitgliederbindung anbietet: Kostenloses Schnupper-Tennistraining, Hobby-Mannschaft, verschiedene Jux-Turniere sowie gesellige Veranstaltungen.

Bei den Wahlen gab es folgende Ergebnisse:

• Stv. Vorsitzender: Stefan Zipponig
  • Finanzen: Thomas Dierkes
  • Sport: Christoph Weyer
  • Veranstaltungen: Sylvia Hess
  • Öffentlichkeitsarbeit: Tobias Horch. Tobias Horch folgt auf Anita Kintzinger, die nach sechs Jahren ihr Amt zur Verfügung stellt. Der 1. Vorsitzende spricht ihr seinen herzlichen Dank für die intensive und erfolgreiche Erledigung der Vorstandsaufgaben aus.
  • Jugend: Franziska Weyer. Als Stellvertreterin wurde Rebecca Perez-Runck ernannt.

Hinsichtlich der Beiträge gibt es eine kleine Erhöhung ab 01.01.2025, die einstimmig beschlossen wurde.

Dem von Vorstand Finanzen Thomas Dierkes vorgestellte und ausführlich erläuterte Haushaltsplan 2024 wurde einstimmig zugestimmt.

Abschließend dankt Jochen Matzenbacher den anwesenden Mitgliedern für ihr Kommen und die Teilnahme an der Mitgliederversammlung und wünscht allen eine unterhaltsame und erfolgreiche Tennissaison auf unserer Anlage – unserer Oase inmitten des täglichen Irrsinns.