Pop-up-Party „Der Frühling steht vor der Tür“

Ende Februar war auf der Tennisanlage eine Pop-up-Party angesagt. Getreu dem Motto „Der Frühling steht vor der Tür“ stand er tatsächlich vor der Tür der Tennisanlage und kam dann auch mächtig herein. Die pfälzische Faschingsfrage „Solle mer ihn roi losse?“ musste erst gar nicht gestellt werden. Mit dem Frühling kamen ebenfalls über 40 Mitglieder herein und hatten ihren Spaß.

Ob in der Hütte, ob an den Stehtischen unter der Pergola, überall war kreativ dekoriert und es wurde angeregt diskutiert und intensiv gelacht.

In den Momenten, wo das Sprechen Pause hatte, ergötzten sich die Gäste am reich gedeckten Tisch mit Leckereien und Schmankerl. Es war wie im Paradies – all you can eat: Flammkuchen, Schinkenhörnchen, Blätterteigschnecken, Käsestrudel, Schinken-Käse-Muffins, Rucola Quiche und für die Süßmäulchen gab es Käsekuchen und Apfelkuchen. Es war köööööstlich.

Bis in die Dunkelheit schwärmten alle Gäste von der tollen Party, die in den Wintermonaten mal wieder die Gelegenheit bot, sich in der Tennis-Community zu treffen. Damit ist die Zeit zum Saisonbeginn unterbrochen, gefühlsmäßig kürzer und die Vorfreude noch größer. Und die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Ein Tatsachenbericht Eures Party-Löwen und -Reporters Jo Tevauho