Rambazamba auf der Tennisanlage vom 1. – 5. August

Das war ein Feuerwerk von Ereignissen auf der Tennisanlage.

Am Samstag und Sonntag, den 1. und 2. August, fanden auf der Tennisanlage erstmalig die Member+Friend-Days statt. Hierbei konnte ein Mitglied mit einem Gast Tennis spielen und das sogar kostenfrei. Diese Aktion wurde begeistert angenommen. Den Gästen bot sich die Möglichkeit einer Member+Friend-Mitgliedschaft 2020 zu einem (fast) unschlagbaren Angebot für 40.– €. Ein toller Erfolg: Vier Gäste nahmen das Angebot an und können jetzt bis zum Ende der Saison ihrem Spieltrieb freien Lauf lassen.

Parallel dazu siegte am Samstag im WTB-Doppelwettbewerb unser Herren 30/2-Team mit Matthias Tschötschel und Nicky Fischer mit 2:1 gegen den TC Sulzdorf 2. Damit zogen unser Team in die nächste Pokalrunde ein. Herzlichen Glückwunsch🌼🌼Matthias, Nicky, wir wünschen Euch den Pokalsieg, go go go!!

Am Sonntag bereicherte unsere Damen-Hobby-Mannschaft die Anlage und führte ein mannschaftsinternes Turnier durch. Die Mannschaftsführerin Franziska hatte alles im Griff und alle hatten ihren Spaß. Nach einer gespielten Saison und bei den Temperaturen am Samstag kann man nur die Energie der Damen loben.

Am Montag, den 3. August konnte sich die Anlage von den umkämpften Spielen des Wochenendes erholen und sich auf das Spektakel der nächsten beiden Tage vorbereiten.

Am Dienstag und Mittwoch, dem 4. und 5. August, war high life auf der Anlage. Der 1. Teil des Ferienprogramms für Kids war angesagt. An beiden Tagen sorgten je 20 bis 25 Kinder für ein Gewusel und eine fröhliche Lautstärke auf der Anlage. Nicole und ihr Team führten jedoch sicher durch den Trainings- und Spielbetrieb. Eine echte Herausforderung, die Rasselbande bei hohen Temperaturen in geordneten Bahnen zu halten. Großes Kompliment an Nicole und ihr Team🌼🌼

Zwischendurch legten einige der Kids eine Pause ein und vergnügten sich auf dem neuen Spielplatz beim Schaukeln oder Ballmonster füttern, um danach mit neuer Energie erneut in das Training einzusteigen.

Während die Kleinen in der Sonne schwitzten, saßen einige Mamas, Papas, Omas oder Opas im Schatten, schauten ihrem Nachwuchs zu und gönnten sich ein Glas Wasser oder ein Weizenbier.

Ein großartiger 1. Teil des Ferienprogramms für Kids. Die Kinder hatten ihren Spaß, Nicole und ihr Team waren glücklich und erschöpft. Jetzt können sich alle Beteiligten erstmal erholen……….

……der 2. Teil folgt am 20.08. + 27.08. + 03.09. + 10.09. – jeweils von 14.30 – 16.30 Uhr.