Saisonabschluss 03.10.2019

Traditionell wurde der Saisonabschluss mit einem Mixed-Turnier der besonderen Art begangen.

Das Wetter spielte mit und bei leichtem Sonnen-schein und idealen Temperaturen gab es einen großen Andrang bei der Teilnahme am Bärenturnier. Insgesamt nahmen 29 SpielerInnen teil. Bei 6 Plätzen pausierten bei jeder der 8 Runden jeweils 5 SpielerInnen. Es gab eine bunte Mischung aus Mannschaftsspielern/-spielerinnen als auch Breitensportlern/-sportlerinnen im Alter von 10 bis 80 Jahren. Spannende und hochklassige Spiele waren an der Tagesordnung. Dem Motto entsprechend gab es Partien zwischen z. B. Saubär und Knuddelbär, Brummbär und Teddybär oder Panda und Grizzly. Die Turnierleiter Jochen Matzenbacher (1. Vorsitzender) und Volker Eckert (Vorstand Breitensport) führten mit leichter Hand durch das Turnier.

Ergebnisse Damen: Ein sehr ausgeglichenes Feld auf hohem Niveau, deshalb wurden die Plätze 2 und 3 mehrfach vergeben. 1. Platz: Rita Schwarz, 2. Platz: Sylvia Hess und Susanne Klaiber, 3. Platz: Samantha Hess, Martina Stanzl, Anne Kühn, Isabell Rist.

Ergebnisse Herren: 1. Platz: Helmut Katzer, 2. Platz: Mike Mladen, 3. Platz: Horst Brinkmeyer.

Das abschließende Buffet – zusammengestellt aus den Beiträgen aller Beteiligter – war bärig gut und vom Feinsten, sodass sich die Spieler und Spielerinnen sowie dazugekommene Mitglieder daran laben konnten.

Damit gab es einen tollen Abschluss eines tollen Tages. Ein herzliches Dankeschön auch an den Hüttendienst mit Andrea Baur und Harald Wurster, die bis spät in die Nacht zu tun hatten.