SAISONABSCHLUSS am 03.10.2023

Traditionell gab es auch in diesem Jahr beim Saisonabschluss wieder ein Mixed-Turnier, Beginn war um 11 Uhr. Das Wetter war sehr schön und warm, ideal für unser Turnier. Daher gab es auch einen großen Andrang bei der Teilnahme am „Wetter“-Turnier. Insgesamt nahmen 27 SpielerInnen teil. Es gab eine bunte Mischung aus Mannschaftsspieler*innen als auch Breitensportler*innen. Spannende und hochklassige Spiele waren an der Tagesordnung. Dem Motto entsprechend gab es Partien zwischen z. B. Taifun und Laues Lüftchen, Donner und Wirbelsturm oder Sauwetter und Frühlingserwachen. Die Turnierleiter Jochen Matzenbacher (1. Vorsitzender) und Volker Eckert (Sportvorstand) führten auch in diesem Jahr
wieder mit leichter Hand durch das Turnier.

Ergebnisse Damen: Ein sehr ausgeglichenes Feld auf hohem Niveau, Platz 3 wurde mehrfach vergeben.
1. Platz: Rita Schwarz; 2. Platz: Ulrike Dierkes; 3. Platz: Rika Weigand und Alex Fischer.

Ergebnisse Herren: 1. Platz: Helmut Katzer; 2. Platz: Udo Haßmann; 3. Platz: Albrecht Schwarz.

Das abschließende Buffet – zusammengestellt aus den Beiträgen aller Beteiligter – war vom Feinsten. Damit gab es einen tollen Abschluss eines tollen Tages. Ein herzliches Dankeschön auch an den Hüttendienst für die sehr gute Bewirtung.