Saisonabschluss mit Jux-Mixed-Turnier am 10.10.2021

Am Sonntag hieß es für dieses Jahr Saisonabschluss, auch dieses Mal wieder mit dem traditionellen Jux-Mixed-Turnier. Das Wetter war super schön, den ganzen Tag über war die Sonne da und die Temperatur war ideal für die Spiele. Insgesamt nahmen 23 SpielerInnen teil. Es wurden sechs Runden gespielt, pro Runde je 20 Minuten. Spannende und hochklassige Spiele mit sehr schönen Ballwechseln waren an der Tagesordnung. Die Turnierleiter Volker Eckert und Christoph Weyer führten mit leichter Hand durch das Turnier. Am Ende gab es nur Siegerinnen und Sieger. Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden Spielerinnen und Spieler, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

Ergebnisse Damen: Ein sehr ausgeglichenes Feld auf hohem Niveau, deshalb wurde der erste Platz mehrfach vergeben, und zwar an Anne, Ute, Kassandra und Andrea.

Ergebnisse Herren: 1.Platz Stefan. Auch bei den Herren gab es ein ausgeglichenes Feld auf hohem Niveau, deshalb wurde der zweite Platz mehrfach vergeben, und zwar an Andre, Helmut, Konstantin und Benni.

Nach den Spielen und der Siegerehrung des Jux-Mixed-Turniers gab es noch die Bekanntgabe der Siegerin und des Siegers des Sommerturniers: Bei den Damen hat Alexandra das Finale für sich entschieden und bei den Herren der Timo.

Während des ganzen Tages wurden wir vom Hüttendienst sehr gut versorgt, daher ein großes Dankeschön an das Hüttendienstteam.