Saisoneröffnung 2019 – Motto: Es summt und brummt beim TV Hohenacker

Auch in diesem Jahr gab es wieder einmal eine tolle Eröffnungsparty des TV Hohenacker. Der Vorstand hat traditionell wieder seine Mitglieder zur offiziellen Saisoneröffnung eingeladen und die Vorstandsmitglieder bewirteten höchstpersönlich die Mitglieder mit Weißwurst, Brezeln, Weizen und nicht alkoholischen Getränken. Tennis wurde ebenfalls gespielt. Einen herzlichen Dank gebührt den Vorstandsmitgliedern, die bei der Planung und Durchführung erneut ihr Bestes gegeben haben.

Das Jux-Mixed-Turnier stand unter dem Motto „Es summt und brummt beim TV Hohenacker“. Auf den Plätzen gab es dabei Begegnungen u. a. zwischen Biene Maja und Willi der Brummer oder zwischen Zitronenfalter und Brauner Bär. Das Wetter hat an diesem Tag auch gut mitgemacht. Zwischenzeitlich hat es zwar eine kurze Regenpause gegeben, diese wurde von den Teilnehmenden aber gut genutzt um sich mit Weißwurst und Getränken für die nächsten Tennisrunden zu stärken. Denn das Wetter wurde wieder besser und so konnte das Turnier fortgesetzt werden. Es gab einen bunten Mix an Spielbegegnungen und wir haben viele tolle Ballwechsel gesehen. Es herrschte eine ausgelassene und lustige Stimmung.

Am Ende des Turniers gab es nur Siegerinnen und Sieger. Die ersten drei Plätze bei den Damen belegten Andrea Baur auf Platz 1, Alexandra Fischer und Martina Stanzl auf Platz 2 und Leonie Apel auf Platz 3. Bei den Herren gab es zwei erste und auch zwei zweite Plätze. Die ersten Plätze belegten Nicky Fischer und Helmut Katzer, die zweiten Plätze belegten Peter Brüggemann und Horst Brinkmeyer.

Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden Spielerinnen und Spieler, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Insgesamt war es wieder eine tolle Saisoneröffnung – so kann es weitergehen!