SAISONERÖFFNUNG 30.04.2023 – Motto: Alle Vögel sind schon da!

Auch in diesem Jahr hat der Vorstand traditionell wieder seine Mitglieder zur offiziellen Saisoneröffnung eingeladen. Die Vereinsmitglieder wurden mit Weißwurst, Brezeln, Weizen und nicht alkoholischen Getränken bedient. Tennis wurde ebenfalls gespielt. Einen herzlichen Dank gebührt den Vorstandsmitgliedern, die bei der Planung und Durchführung erneut ihr Bestes gegeben haben.

Das Jux-Mixed-Turnier stand unter dem Motto „Alle Vögel sind schon da“. Auf den Plätzen gab es dabei Begegnungen u. a. zwischen Schluck-Specht gegen Sekt-Drossel, Blau-Meise gegen Rotwein-Kehlchen, Dreck-Spatz gegen Sumpf-Huhn. Das Wetter hat an diesem Tag auch sehr gut mitgespielt. Es gab einen bunten Mix an Spielbegegnungen und wir haben viele tolle Ballwechsel gesehen.

Insgesamt haben am Jux-Mixed-Turnier 19 Spieler*innen teilgenommen und am Ende gab es nur Sieger*innen. Zwei erste Plätze gab es dennoch zu vergeben: Bei den Damen ging dieser an Catalina Hess, bei den Herren an Helmut Katzer. Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden Spieler*innen, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Insgesamt war es wieder eine tolle Saisoneröffnung – so kann es weitergehen!