So das wars (fast)

Die Tennissaison im Freien geht auf unserer Anlage zu Ende. Unser bewährtes Auf- und Abbau-Team hat ganze Arbeit geleistet und die Netze, Blenden usw. gut verstaut.
Auf Tennis im Freien muss jedoch nicht gänzlich verzichtet werden. Auf Platz 3  kann noch bis zum 30. November gespielt werden. Da die Namensschilder in den nächsten Tagen entfernt werden, genügt die Eintragung der Spielenden  in die Platzbelegungs-Listen.
An der Hütte wurde mittlerweile das Winterschloss installiert. Damit können aus der Hütte keine Getränke mehr entnommen werden.

Auch in diesem Jahr gab es leider zahlreiche Corona-Beschränkungen auf der Anlage.
Immerhin konnten wir jedoch unsere Verbandsspiele, ein Sommer-Turnier und zum Abschluss
ein gut besuchtes und geselliges Jux-Mixed-Turnier durchführen.

Für viele Mitglieder hat bereits die Hallensaison begonnen. Andere Mitglieder haben ihren Schläger vorerst eingemottet. Wie auch immer, nach der Saison ist vor der Saison. Haltet Euch alle fit. Im nächsten Jahr gibt es ein grandioses Wiedersehen, hoffentlich beim Eröffnungsturnier mit Weißwurst und Weizenbier bzw. Nonalc . Der Vorstand gibt sich die Ehre und lädt ein.

Vielleicht organisieren wir auch ein zwischenzeitliches Come Together in der Hütte.
Viele Grüße und bleibt gesund
Euer Jochen Matzenbacher