Spiel 1 – Hallen-Winterrunde Damen 50/1

Unsere Damenmannschaft 50/1 nimmt in diesem Winter erneut an der Hallenrunde teil. Im ersten Spiel kam es zu einem Kräftemessen mit den Damen des Tennisvereins Birkmannsweiler. Das waren ganz starke Gegnerinnen, deren LK-Einstufungen für sich sprechen. Unsere Damen sind jedoch hoch motiviert in die Spiele gegangen und haben alles gegeben. Es war ein harter Kampf. Aber am Ende stand dennoch ein 5:1 Sieg für die Damen aus Birkmannsweiler fest.

Den Ehrenpunkt holte Sylvia im Einzel. Am zweiten Sieg schrammte Andrea nur knapp vorbei, da sie den Match-Tiebreak mit 8:10 Punkten abgeben musste.

Insgesamt haben sich unsere Damen Sylvia, Andrea, Ulrike und Sibylle dennoch tapfer geschlagen. Nicht nur beim Verbandsspiel, sondern auch beim Àpres-Tennis mit bester Bewirtung der Gastgeberinnen, wodurch die Niederlage etwas leichter gemacht wurde.

Gesamtergebnis: 5:1 Matches, 10:3 Sätze, 70:37 Spiele