Tennis-Glas leer bis 7. März

Liebe Mitglieder,

leider gibt es heute kein tennismäßiges Valentinsgeschenk von Kanzlerin Merkel und den Ministerpräsidenten. Insofern ist weiterhin Geduld angesagt. Wichtiger als Tennis ist natürlich die Reduzierung der Fallzahlen. Hierzu können wir alle einen Beitrag leisten durch höchste Disziplin bei der Einhaltung der Hygienemaßnahmen.

Das Licht am Horizont wird für den April sichtbar, wenn wir uns wieder auf die Tennisanlage austoben dürfen – das ist jedenfalls die Hoffnung. Falls doch bereits im Laufe des März in den Hallen gespielt werden darf, nehmen wir das freudig als Bonus an. Bis dahin bitte nicht vergessen: Haltet Euch fit mit altersgerechten Übungen. Couching oder Sesseling gehören nur bedingt dazu.

Zum Valentinstag kann ich nur folgendes empfehlen: Schick anziehen, der Partnerin/dem Partner eine Freude machen, die Sonne bei einem Spaziergang genießen und sich daheim mal richtig erholen.

Alles Gute, bleibt gesund

Euer Jochen Matzenbacher

1. Vorsitzender