Verbandsspiele vom 7. – 15. Mai

Verbandsspiele Rückblick
 
Samstag, 7. Mai, 10.00 Uhr: TC Korb 1 – Hobby Damen TV Ho. – Matches  0-6 / Sätze 0-12 / Spiele 19-73
Unsere Hobby Damen haben deutlich vorgelegt. Mit den Spielerinnen Sandra Klimmeck, Nadine Fröschle, Franziska Weyer und Nicole Bublick gab es einen triumphalen Erfolg. Kein Match wurde abgegeben, kein Satz wurde abgegeben, das Spiel endete mit 0-6 Matches und 0-12 Sätzen zu unseren Gunsten. Das Verhältnis der Spiele mit 73-19 spricht für einen deutlichen Sieg. Herzlichen Glückwunsch.
 
Verbandsspiele Vorausschau 
 
Samstag, 14. Mai, 14.00 Uhr: TA TSV Braunsbach 1 – Herren 40 TV Ho.
Das wird eine Herausforderung für unsere neu gegründete Herren 40-Mannschaft. Die Spieler des Gegners auf den Positionen 1 bis 6 haben alle eine bessere Leistungsklasse als unsere Nummer 1 Alfred Bogdanoff mit 22,5. Trotzdem: Wunder gibt es immer wieder. Kämpft um jeden Ball und jeden Punkt.
Sonntag, 15. Mai, 09.30 Uhr: Damen TV Ho. – TA TB Beinstein 1
Ein Heimspiel für unsere charmante Damen. Jede Unterstützung ist willkommen und notwendig. Die Leistungsklassen der Gegnerinnen sind besser als die unserer Damen. Aber was heißt das schon. Das kann doch nur die Vorfreude anfeuern. Mit dem Anfeuerungsruf „Damen TV Ho. – go go go“ steigt die Motivation.