Willkommen auf der Anlage

Liebe Mitglieder,

eine gute Nachricht für Euch, auf die Ihr schon gewartet habt.

Unsere Tennisanlage ist ab Morgen, den 12. April geöffnet.

Ihr könnt wieder Tennis spielen.

  • Wir können auf allen 6 Plätzen Einzel spielen.
  • Auch Doppel sind möglich, falls die Spieler*innen aus nur zwei Haushalten kommen.
  • Die Benutzung der WCs ist erlaubt.

Allerdings gibt es coronabedingt – wie bereits im letzten Jahr – einige Einschränkungen.

  • Die Benutzung der Umkleideräume und Duschen ist untersagt.
  • Die Benutzung der Hütte ist bis auf weiteres untersagt.
  • Ansammlungen auf der Anlage sind gesetzlich verboten. Lediglich 2 Haushalte mit max. 5 Personen dürfen sich treffen. Deshalb haben wir auch die Hütte geschlossen. Wir sehen das Risiko, dass beim Konsum von Getränken in fröhlicher Runde die Kontaktbeschränkungen nicht eingehalten werden. Dieses Risiko – auch in Anbetracht steigender Inzidenz – möchten wir vermeiden. Wir bitten Euch hierfür um Verständnis. Wenn sich die Situation entschärft, werden wir die Hütte wieder öffnen.

Auf der Anlage sind coronabedingte Verhaltensregeln ausgehängt.

Bitte haltet diese Regeln ein.

Damit schützt Ihr sowohl Eure als auch die Gesundheit der anderen Mitglieder.

Noch ein Hinweis: Bei der Platzbelegung ist nicht nur die Namensmarke auf der Stecktafel anzubringen, sondern auch der Name in das Platzbelegungsbuch einzutragen. Bringt hierzu bitte Euren eigenen Kugelschreiber mit. Ansonsten findet Ihr Desinfektionsmittel in den beiden WCs.

Auf der Anlage sind noch einige Arbeiten zu erledigen. Dennoch haben wir die Anlage geöffnet, um den von allen lang ersehnten Spielbetrieb zu ermöglichen. Zur Erledigung der Restarbeiten benötigen wir hilfsbereite Mitglieder, die ihre Arbeitsstunden ableisten wollen. Bitte meldet Euch bei unserem Vorstand Technik, Peter Brüggemann, unter der Mailadresse technik@tvhohenacker.de

Liebe Mitglieder, kommt auf die Anlage, habt Spaß beim Tennisspielen, seid aber bitte vorsichtig.

Euer Jochen Matzenbacher

1. Vorsitzender und Corona-Beauftragter