Mut bewiesen und gewonnen

29 Tennisspielerinnen und Spieler ließen sich durch die nächtliche Sintflut nicht Abschrecken und fanden sich zum Juxturnier des TV Hohenacker anlässlich des Abschlusses der Sommersaison auf der Anlage des TV ein und wurden belohnt.

Wie bestellt, hörte es rechtzeitig auf zu regnen und gegen 13:00 Uhr waren die Plätze soweit abgetrocknet, dass auf ihnen gespielt werden konnte.

Zusehends gewann die Sonne die Vorherrschaft am Himmel und so erlebten alle Beteiligten über vier Stunden spannende und interessante Matches.

Da die Doppel sich zu jedem Spiel nach dem bereits im Sommerfest erprobten und bewährten Regeln neu zusammenfanden, war der Reiz des Wettbewerbes und der Spaßfaktor besonders hoch. Zum krönenden Abschluss wurde das von allen Teilnehmern mitgestaltete Büffet um 17:30 Uhr eröffnet und gerne angenommen.

Nur am Rande sei noch erwähnt: Es gab natürlich auch Sieger:

Bei den Damen siegte Gabi Raff und bei den Herren Eric Schif.